mory neu

Vortrag Dr. Mory Krampfadern - wie behandeln?
 
Am 22. April laden wir sie ganz herzlich zu unserer Vortragsveranstaltung in Weil der Stadt ein: Dr. Mory wird zum Thema Krampfaderleiden sprechen. Moderne, wissenschaftlich getestete Behandlungsmethoden haben in den letzten Jahren stark zugenommen. Wer profitiert von welcher Behandlung - welche Empfehlung von den Fachgesellschaften?
 
Die Vortragsveranstaltung findet in der VHS Weil der Stadt statt. Im Anschluss steht der Referent für Fragen zur Verfügung.

Liebe Patientinnnen und Patienten,

herzlichen Dank für ihre Teilnahme an unserer Patientenumfrage. Über ihre Bewertungen haben wir uns riesig gefreut. Das wird uns weiterhin ein Ansporn sein!
 
Ihr Praxisteam Gefässmedizin Leonberg
 
 Patientenumfrage mory 2019
 

focus siegelmory neu
Dr. Mory gehört zu den empfohlenen Ärzten der Region Stuttgart. Dies ermittelte FOCUS-GESUNDHEIT in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie "Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region". Dr. Mory wird für seine Leistung im Bereich Gefäßchirurgie und Phlebologie empfohlen.

Mehr Infos hier

mory neu

Vortragsveranstaltung zum Thema Venenerkrankungen für Betroffene und Interessierte mit Dr. Mory, Praxisklinik Leonberg, Mollenbachstraße 25, 71229 Leonberg am 04.07.2019 (Beginn 19 Uhr)
 
Ort: Vortragssaal Altes Rathaus Eltingen, Leonberg
 
Dr. Mory spricht zum Thema Venenerkrankungen und steht im Anschluß für Fragen zur Verfügung. Für ihr leibliches Wohl wird gesorgt.

mory neu

Unsere Praxisklinik nimmt am 15. bundesweiten Gefäßtag teil: er findet statt in den Räumlichkeiten der Praxisklinik in der Mollenbachstraße 25, 71229 Leonberg am 28.09.2019 (10-14 Uhr).
Dr. Mory und sein Praxisteam informieren rund um das Thema Gefäßerkrankungen. In Kooperation mit der KVBW werden Tests zu den wichtigsten Risikofaktoren durchgeführt: Messung von Blutzucker, Cholesterin, Blutdruck und BMI/Körperfett. Das Programm wird mit Praxisführungen abgerundet. Dr. Mory steht für Fragen zur Verfügung. Für ihr leibliches Wohl wird gesorgt.